Empfang der Vereine

Am Sonntag fand der traditionelle Empfang der Vereine statt:

Das erste Mal überhaupt war diese Veranstaltung öffentlich und jeder konnte daran teilnehmen.

Den Anfang machte die Weihe der  Hofschilder, die Herr Schrödl moderierte und die die beiden Pfarrer Herr Dr. Urland und Herr Winkler durchführten.

Herr Goerge, unser Kreisheimatpfleger berichtete Unterhaltsames aus unserer Geschichte.

Musikalisch untermalt wurde die Veranstaltung durch die Big Band der Universität Eichstätt.

Nach der Überreichung der persönlichen Auszeichnung der  Urkunden und Medaillen gab es noch eine Überraschung. Der Burschenverein beeindruckte mit einem Flashmob, der alle mitriss!

Krönender Abschluss war die Lasershow, nach der sich die Gäste bei Häppchen, Getränken und unterhaltsamen Gesprächen wieder stärken konnten.

Unser Bilder der Eröffnungsfeier haben wir Ihnen HIER verlinkt.

Den Artikel im Freisinger Tagblatt- Online vom 27.01.2014 finden Sie hier:

http://www.merkur-online.de/lokales/freising/allershausen/allershausen-schon-immer-3334936.html

Artikel vom Freisinger Tagblatt vom 28.01.2013

Datum: 
Sonntag, 26. Januar 2014 - 18:00